Charmant. Erfahren. Mit viel Fingerspitzengefühl

Bei Firmenevents bedarf es eines DJs mit besonderem Fingerspitzengefühl um ein unvergessliches Event zu kreieren, an welches man sich auch lange danach noch gerne zurückerinnert. Durch ein sehr breites Musikspektrum und über 8 Jahre Erfahrung im Eventbereich schaffe ich es eine musikalische Mischung zu zaubern, die Mitarbeiter und Gäste aller Altersklassen begeistert – und das alles technisch perfekt gemixt und mit technisch hochwertigem Equipment präsentiert!

Mein Sound

Ich fühle mich in vielen Musikrichtungen zuhause. Dementsprechend breit ist auch mein musikalisches Repertoire: Groovige Disco-Classics, treibende House-Beats, smoothe RnB-Nummern, derbe HipHop-Beats, trashige 90s-Sounds, catchy Gitarren-Sounds und noch viel viel mehr. Da ich auch noch als Club-DJ tätig bin, bin ich natürlich auch charttechnisch immer up to date.

Tipps vom Veranstaltungsprofi

Ich habe bereits auf den unterschiedlichsten Firmenevents für die passende Musik gesorgt: Weihnachtsfeiern, Product Lunches, Imageevents, Messen, Präsentationen, Networking-Events und und und.
Wichtig ist es hier immer detailfokussiert das Bestmögliche aus dem Event herauszuholen. So unterstütze ich dich gerne bei der Planung und empfehle auch gerne Top-Live-Musiker aus meinem hochwertigen Netzwerk.

Einige Referenzen

Mich als DJ für Ihr Firmenevent buchen