Beim schönsten Tag des Lebens sollte nichts dem Zufall überlassen werden. Gerade mit dem DJ steht und fällt eure Party!

Charmant, erfahren und mit dem nötigen Fingerspitzengefühl sorge ich dafür, dass eure Feier unvergesslich wird und man sich auch noch Jahre später mit einem Lächeln an den Abend zurückerinnert. Dabei lege ich großen Wert darauf, dass eure Hochzeit genau auf euch und eure Gäste zugeschnitten ist und kein 08/15-Programm abgespult wird!

Ich kümmere mich musikalisch um alle Programmpunkte auf eurer Hochzeit:

  • Dezente Hintergrundmusik zum Empfang und zum Essen
  • Musikalische Unterstützung bei Reden, Spielen und Co.
  • Eröffnungstanz nach euren Wünschen. Gerne unterstütze ich euch auch bei der Auswahl der Songs und erstelle optional auch einen kleinen Mix um den Tanz abwechslungsreicher zu gestalten
  • Musikalische Untermalung beim Einfahren der Hochzeitstorte und beim Werfen des Brautstraußes
  • und natürlich einen langen Abend mit abwechslungsreicher Musik für Jung und Alt!

Welche Musik spiele ich?

Ich fühle mich in vielen Musikrichtungen zuhause. Dementsprechend breit ist auch mein musikalisches Repertoire: Groovige Disco-Classics, treibende House-Beats, catchy Gitarren-Sounds, smoothe RnB-Nummern, funky Electro-Swing, trashige 90s-Sounds, und noch viel viel mehr. Da ich auch noch als Club-DJ tätig bin, bin ich natürlich auch charttechnisch immer up to date.

Der Abend steht ganz in euren Sternen. Deswegen legen wir in einem gemeinsamen persönlichen Vorgespräch den genauen musikalischen Rahmen für die Party fest.

DJ Ruhrgebiet Dortmund  Hochzeit DJ Ruhrgebiet

Wie sieht es mit der Ton- und Lichttechnik aus?

Ton- und Lichttechnik kann auf Wunsch auch von mir mitgebracht werden. Welche Technik zu eurer Location passt und mit welchen Kniffen man den Raum besonders in Szene setzen kann, bespreche ich gerne mit euch in einem persönlichen Vorgespräch!

Arbeitest du auch mit Musikern oder Sängern zusammen?

Klar! Durch meine langjährige Erfahrung im Event-Bereich habe ich einige sehr charismatische und talentierte Dienstleister kennengelernt, die ich euch auch sehr gerne empfehlen kann. So sind eurer Feier keine Grenzen gesetzt!

Kundenmeinungen:

Vielen Dank Raphael für eine unvergessliche, super Hochzeitsfeier! Die Tanzfläche war dank dir zu keinem Zeitpunkt leer! Toll, dass du auf ALLE Gästewünsche eingegangen bist! 😉 Wir können dich nur weiter empfehlen und dich jederzeit nochmal buchen!- Rashiev T., Dortmund
Am Ende der Feier saßen wir alle erschöpft am Boden, lagen uns in den Armen, mit zertanzten Füßen. Wir hätten uns nicht träumen lassen, dass die Stimmung so gut wird. Die Party dauerte drei Stunden länger, als geplant. Legendär.Danke Raphael, wir empfehlen Dich weiter!- Markus L., Münster
Wir sind absolut begeistert! Raphael war weltklasse! Wir hatten ihn für unsere Hochzeit gebucht! 100%Stimmung von der 1. bis zur letzten Minute! So muss es sein! Unsere Gäste reden immer wieder über die hammergute Party! Wir überlegen schon,was wir als nächstes feiern, damit wir ihn wieder buchen können! 😉 Super Gesamtpaket, von der Planung bis zum Ende der Party! Vielen Dank!