Raphael Nuevo (GER)

Der in Dortmund lebende DJ Raphael Nuevo liebt und lebt die Musik! Er begeistert bei seinen Sets mit seiner guten Laune und überzeugt das Publikum mit seiner interaktiven, enthusiastischen und kreativen Art aufzulegen.

Raphael präsentiert einen energiegeladenen und anspruchsvollen, modernen Sound kombiniert mit ausgewählten zeitlosen Klassikern und handverlesenen MashUps und Remixen. Keine musikalischen Grenzen – just good music!

Ob Club, Brand-Event oder sogar Festival-Gig – ob Deutschland, Kroatien, Ungarn, Spanien oder gar die USA – mit seiner offenen Art und seiner fröhlichen Persönlichkeit ist Raphael eine Bereicherung für jedes Event.

Seine Mashups und Edits wurden über 500.000 Mal gestreamt und auch auf einigen der größten Festivals weltweit gespielt. Selbst große Namen wie Diplo, David Guetta und La Fuente unterstützen seine Tunes.

Time to dance!