DJ Hochzeit Köln DJ

 

Buch mich noch heute als DJ für deine Veranstaltung in Köln.

DJs in Köln gibt es wie Sand am Meer. Doch die wenigsten haben die Fähigkeit sich wirklich auf das Publikum einzustellen und setzen immer wieder auf die selbe 0815-Playlist. Das muss nicht sein. Vorallem nicht am schönsten Tag des Lebens!

 

Erstmal ein paar Worte über mich:

Ich heiße Raphael Nuevo und bin seit über 8 Jahren als DJ in ganz NRW unterwegs. Dabei lege ich neben privaten Events wie Hochzeiten und Geburtstage auch als Resident-DJ in einigen großen Clubs und Discotheken auf. Ich gehöre zu den meistgebuchten DJs der Region.

Wie gestalte ich dein Event?

Jede Party wird von mir genau durchgeplant und wir besprechen beispielsweise gemeinsam zu welcher Musik die Gäste abfeiern sollen und welches Licht- und Tonequipment eingesetzt werden soll. Durch meine jahrelange Erfahrung kann ich dir genau sagen welche Technik zu deiner Feier am besten passt! Da ich sehr häufig als DJ in Köln  unterwegs bin, kenne ich viele Locations und kann dir wertvolle Tipps und Erfahrungen zu einigen Locations mitgeben.

Welche Musik spiele ich?

Ich fühle mich in vielen Musikrichtungen zuhause. Dementsprechend breit ist auch mein musikalisches Repertoire: Gute Pop-Songs, groovige Disco-Classics, treibende House-Beats, catchy Gitarren-Sounds, smoothe RnB-Nummern, trashige 90s-Sounds, funky Electro-Swing und noch viel viel mehr. Da ich auch noch als Club-DJ tätig bin, bin ich natürlich auch immer am Puls der Zeit.

Deine Vorteile:

  • über 8 Jahre Erfahrung
  • persönlicher Kontakt
  • große musikalische Bandbreite (Party-Classics, Club-Sound & mehr)
  • professionelles DJ Equipment (Markenprodukte)
  • zuverlässiger DJ mit Absicherung bei Krankheitsfall

Ruf mich doch gleich an oder schreibe mir 

Euer HochzeitsDJ Raphael aus Dortmund

Text: DJ Köln  DJ Hochzeit Geburtstag  Deejay Heiraten Traumhochzeit DJ mieten in Köln Köln DJ Feiern