Du interessierst dich für einen DJ im Ruhrgebiet?

Erstmal ein paar Worte über mich:

Ich heiße Raphael Nuevo und bin seit über 8 Jahren als DJ in ganz NRW unterwegs. Dabei lege ich neben Firmenevents auch als Resident-DJ in einigen großen Clubs und Discotheken  auf.

Wie gestalte ich dein Event?

Jede Party wird von mir genau durchgeplant und wir besprechen beispielsweise gemeinsam zu welcher Musik die Gäste abfeiern sollen und welches Licht- und Tonequipment eingesetzt werden soll. Durch meine jahrelange Erfahrung kann ich dir genau sagen welche Technik zu deiner Feier am besten passt ed-hrvatski.com!

Dj Raphael Nuevo Hochzeit RecklinghausenWelche Musik spiele ich?

Mein Schwerpunkt liegt im Bereich der clubbigen, aktuellen Musik, ich bin aber auch in viele andere Richtungen sehr breit aufgestellt. Den genauen musikalischen Rahmen werden wir entspannt zusammen im Vorgespräch festlegen.

Deine Vorteile:

  • über 8 Jahre Erfahrung
  • persönlicher Kontakt
  • große musikalische Bandbreite (Party-Classics, Club-Sound & mehr)
  • professionelles DJ Equipment (Markenprodukte)

Ruf mich doch gleich an oder schreibe mir 

DJ Ruhrgebiet Ruhr-Gebiet DJ Hochzeit Geburtstag  Deejay Heiraten Traumhochzeit Ruhrgebiet