Events am Puls der Zeit – mit viel Fingerspitzengefühl

Ich habe bereits auf den unterschiedlichsten Firmenevents für volle Tanzflächen, wunderbare Stimmung und maßgeschneiderte Musik-Konzeption gesorgt: Corporate Events, Fashion Shows, Networking Events, Produkt-Präsentationen, Gala-Events und vieles mehr.

Besonders wichtig ist es mir, das Bestmögliche aus jedem Event herauszuholen und mit der Musik in den Köpfen der Gäste zu bleiben. Mein Geheimrezept dafür: Leidenschaft und Empathie!

Mein Sound

Ich fühle mich in vielen Musikrichtungen zuhause. Dementsprechend breit ist auch mein musikalisches Repertoire: Groovige Disco-Classics, treibende House-Beats, smoothe RnB-Nummern, derbe HipHop-Beats, catchy Gitarren-Sounds, Trash-Anthems, sphärischer Techno und noch viel viel mehr. Musik kennt keine Grenzen. 

Musik-Konzeption/ Soundstylist

Zahlreiche Kunden buchen mich für die Musikkonzeption ihres Events. Dieses Thema hat besonders bei Product-Launches und Messen einen immens hohen Stellenwert.

Wie soll das Produkt klingen? Welche Geschichte soll erzählt werden? Welche Persönlichkeit hat die Marke, die in Szene gesetzt werden soll? Ein philippinischer Premium-Rum klingt anders als ein brasilianischer Cachaca. Gaultier klingt anders als Yves Saint Lauren.

Meist bekomme ich hier ein Thema oder ein Produkt vorgegeben und nehme mich dann diesem Thema an. Mein Ziel dabei ist es immer den PERFEKTEN Soundtrack für das Produkt zu finden! Mein psychologischer Background mit dem Wissen um Musikwirkung und Branding unterstützen meinen Findungs-Prozess. 

Ich habe aufgelegt in..

Budapest, Dortmund, Dubrovnik, Frankfurt, Hamburg, Köln, Las Vegas, München, Münster, Wien, Zürich und vielen weiteren Städten

Firmen, die mich buchen